Sommertour "Natur und Kultur im Appenzellerland"

Nägeli AG im Fernsehen!

Seit Montag 9. Juli wird am TV wieder gewandert. Victor Rohner und sein Team sind mit „Natur und Kultur im Appenzellerland“ unterwegs. In 20 Tagen werden die beiden Kantone AI und AR und deren Brauchtum und Kultur erkundet. Die Sendungen werden täglich von Montag bis Donnerstag ab 18.20 Uhr auf TVO gezeigt und stündlich wiederholt.

Am 23. Juli auf dem Laura-Weg, der von Gais über den Sommersberg und Gäbris zurück nach Gais führt, wird Victor Rohner auf Hannes Nägeli treffen, der Ihnen erzählen wird wie er die alten Traditionen des Bauernhaus-Baus – ganz ohne Nägeli – wieder hat aufleben lassen.

Wir sind gespannt wie Victor Rohner den Laura-Weg meistert und freuen uns ein Teil der Sommertour 2018 zu sein.

Weitere Informationen finden Sie unter   www.sommertour.ch

Sommertour 2018 Video