Zu Gast bei Laura und Flöckli

Betriebsausflug der Firmen Nägeli AG und Naef AG

Am Freitag, 04. September 2020 fand bei herrlichem Spätsommerwetter unser Betriebsausflug statt. Der aktuellen Situation angemessen genossen wir die  Natur vor der Haustür und besuchten die Lieblingsplätze unserer Laura. Gestartet wurde nach dem Mittagessen bei der Nägeli AG. Von dort aus ging es los Richtung Restaurant Sommersberg, wo wir mit erfrischenden Getränken zu einer Verschnaufpause empfangen wurden. Danach marschierten wir weiter durch die wunderschöne Hügellandschaft des Appenzellerlandes. Beim „Ondere Gäbris“ wurden wir mit feinen Leckereien verwöhnt und genossen dabei die wunderbare Aussicht zusammen mit Laura und Flöckli. Anschliessend ging es dann wieder Richtung Gais mit einem kurzen Zwischenstopp und Baustellenbesichtigung.